' BO-SI Büro 
 Back-Office Dienstleistungen I. Senger 

Warum wird es sich für Dich lohnen?

1) Kosten Ersparnis

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BO-SI Büro hilft die Kosten zu sparen. Wir erledigen die nötige Arbeit zuversichtlich, schnell, zielorientiert und das Wichtigste: immer dann, wenn die Unterstützung gebraucht wird.
Für den Kunden heißt es:
- Er muss keinen neuen Mitarbeiter einstellen
- Er spart Kosten des Bewerbungsprozesses
- Er spart Kosten der Neueinstellung
- Er spart Personalkosten (Sozialabgaben für MA, Lohnabrechnungs-, Ausrüstungs- und Materialkosten)
- Er spart Kosten, die mit den Überstunden, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Urlaub und Krankheit des MA verbunden sind.


2) Mehr Effizienz

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Während BO-SI Büro sich um die Nebenaufgaben kümmert, können die Mitarbeiter sich voll auf die wichtigsten Aufgaben konzentrieren, ohne abgelenkt zu werden.
Mehr fokussierter Arbeit bedeutet weniger Ablenkung, das wiederum sorgt für kürzere Bearbeitungszeit, bessere Ergebnisse und steigert die Effizienz.

Warum?

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Ganz einfach:

  • die Mitarbeiter müssen nicht mehr über die lästigen Aufgaben, für die sie keine Zeit haben, nachdenken.
  • Sie sind lockerer -Jemand überwacht die Kleindinge und Termine. Da ist kein Raum für zusätzlichen Stress und Reizbarkeit. Sie können sich entspannt der Arbeit widmen.



3) Bessere Arbeitsklima

Weniger Stress sorgt für Besserung des Arbeitsklima und verringert Ausschöpfung der Arbeitskraft.


4) Stundenweise Anträge

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BO-SI Büro ist so konzipiert, dass das Abreiten auf Aufruf erfolgt. Die Einsätze sollen der Handwerker- und Serviceeinsätzen ähneln. Der Kunde ruft uns an, sobald er Hilfe benötigt. Je nach den Kapazitäten führen wir die Arbeiten durch – nur so viel und so oft, wie gewünscht.

Nutzen für den Kunden?

  • Er muss sich nicht für langen Zeitraum binden und Stammdatenpauschale bezahlen.
  • Er findet auch im Notfall eine Hilfe.
  • Die Abrechnung ist übersichtlich und nachvollziehbar.
  • Abrechnung ist fair - der Kunde zählt nur jede angefangene 5 Minuten (was deutlich kürzer als bei Konkurrenz ist).



5) Zufriedenheitsgarantie

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Zufriedenheit der Kunden ist für BO-SI Büro das A und O! Deshalb bitten wir bei berechtigten Einwänden jederzeit die Nachbesserung samt Nachlass, ohne lange darüber zu diskutieren.
Qualität geht vor!




6) Lösungsorientierte Arbeitsweise

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BO-SI Büro hilft den Kunden bei der Problemlösung. Wir führen ausführliche Recherchen durch, um am Schluss, dem Kunden eine fertige Vorschlagslösung in mind. 2 Varianten zu präsentieren.
Der Kunde spart Zeit und Nerven, die er für Recherchen aufgebracht hätte.
Er muss nicht ständig über das Problem nachdenken. 

Wir liefern eine mögliche Lösung und erst danach muss er sich entscheiden, ob das die richtige ist.
Es handelt sich um eine Art von Brainstorming, das auch mittelbar dafür bestimmt ist, die Lösung zu finden.